Ungewöhnliche Orte für Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schwimmbad im Becken und whirlpool, im Wald und im Auto. Ansonsten halt überall in den 4 Wänden.

Courios
Fragesteller

Im Becken? Und das kriegt keiner mit?

Bei einem Festival, wärend eines liveauftrittes direkt vor der Bühne zwischen den Menschen! War mega geil!

run41  13.10.2021, 11:37

Haben doch dann viele gesehen.

Hallo Courios

Im Auto, Wald, auf der Wiese, Küchentisch, im Schlauchboot am See, am Balkon, Krankenzimmer...

Liebe Grüße HobbyTfz

bei der häufigkeit der fragen danach, und der häufigkeit der geschichten darüber, dürfte sex "in einem bett im eigenen zimmer" mittlerweile der unwahrscheinlichste ort dafür sein...