Ungestört wixen?

8 Antworten

Hallöchen

Aufjedenfalls wenn du Sturmfreie Bude hast, wenn deine Eltern nicht da sind. Oder du kannst es dir im Bett unter der Bettdecke machen. Kannst es auch wenn du Duschen gehst dir es machen. Morgen früh bevor du aufstehst. Oder auf dem Klo.

Max39
Fragesteller

Ok

Wie machst du es?

pitta73  15.06.2019, 16:59
@Max39

Schön mit der Hand. Ist immer noch die beste. So sehe ich das.

Wenn du mal alleine zuhause bist, während dem Duschen, auf dem Klo. Wenn du nicht alleine bist, musst du halt leise sein.

Am Abend in deinem Bett, im Bad unter der Dusche oder wenn bei dir niemand zu Hause ist? Flo

Abends, wenn alle schlafen kannst du es dir ganz in Ruhe in deinem Bett machen, oder wenn du duscht kannst du es auch mal machen. Ansonsten ausnutzen wenn die Eltern mal weg sind und du Sturmfrei hast.

Hi,

Morgens nach dem Aufwachen im Bett, abends vor dem Einschlafen, unter der Dusche.