ungeschminkt oder geschminkt? (;

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

natürlich/ungeschminkt 88%
geschminkt 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
natürlich/ungeschminkt

Ich finde das das sowieso vom jeweiligen individuum abhängig ist. d.h. manche brauchens, manche nicht. Generell gilt meiner meinung nach bei diesem Thema: "Weniger ist meistens mehr"

natürlich/ungeschminkt

Zu 99% sind die ungeschminkten schoener. Leider denken die Frauen selbst darueber ganz anders. Kein Wunder, wenn die Maenner bei diesen angemalten Wesen dann anstatt ins Gesicht lieber woander hinschauen.

Das kommt auf das Gesicht an. Zu einem hübschen Gesicht braucht man meiner Meinung nach nichts. Doch Menschen mit etwas weniger natürlicher Schönheit können meiner Meinung nach schon mal tief in die Schminkkiste greifen. = )

Was möchtest Du wissen?