ungeschminkt oder geschminkt? (;

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

natürlich/ungeschminkt 89%
geschminkt 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
natürlich/ungeschminkt

Ich finde das das sowieso vom jeweiligen individuum abhängig ist. d.h. manche brauchens, manche nicht. Generell gilt meiner meinung nach bei diesem Thema: "Weniger ist meistens mehr"

Das kommt auf das Gesicht an. Zu einem hübschen Gesicht braucht man meiner Meinung nach nichts. Doch Menschen mit etwas weniger natürlicher Schönheit können meiner Meinung nach schon mal tief in die Schminkkiste greifen. = )

wenn sie ein schönes gesicht hat ungeschminkt.find es nur schlimm wenn man eine ewig mit schminke und dann mal ohne sieht.ist meißt wie ein schlimmes erwachen.umgekehrt: nie geschminkt und dann mal doch haut mich von den socken.für was soll ich stimmen kein plan

natürlich/ungeschminkt

Ich schminke mich auch nicht, weil ich finde, dass man normal auch richtig gut aussieht =)

natürlich/ungeschminkt

ganz dezent so dass augenringe und rötungen weg sind.