Ungeplant schwanger,wie Freund sagen

10 Antworten

Geh hin und sag dass etwas passiert ist was nicht ganz so geplant war danach nicht lange drum herum reden sondern einfach die wahrheit sagen...

Du musst es ihm sagen wie es ist. Das Bild vorlegen ist keine gute Idee. Ich wünsche Dir Glück und das Du damit nicht alleine gelassen wirst.

Sag es ihm auf Arabisch

Achmet ach lach net, ich krieg mai tach net

Ernste Antwort: Sag ihm dass du ihn liebst und etwas mit ihm besprechen musst. Mach ihm dabei aber bloß keine Angst.. diesen Satz hört nämlich keiner gerne.

Dann macht ihr euch einen schönen Tag, zeigt euch wie sehr ihr euch liebt und geht vielleicht essen. Und am Laufe des Tages sagst du es ihm, nimm das Ultraschallbild am Besten auch noch mit.

@ Tigerboo

Hast du schon einen Test gemacht? Wenn nicht, dann kläre das erst beim Frauenarzt ab und dann überrasche ihn damit.

Du wirst ihn kennen und weist wie er reagieren würde, dass er Vater wird.

Irgendwie muss er ja erfahren das er vater wird, sags ihm einfach, wenn er damit nicht klar kommt, ist er auch nicht der richtige, ich frag mich auch irgendwie wie manche keine Kinder wollen, aber dann kann man doch verhüten