Ungeoutet verliebt in einen Mann, was kann ich tun?

1 Antwort

Du könntest mit deinen freunden darüber reden da sie garantiert froh sind wenn du es ihnen erzählst. Bei mir zum Beispiel hat nach meinem Outing bei dem ich meiner Bff erzählt das ich eine Freundin habe meine Bff einen halben Tag nicht mehr mit mir geredet weil ich es ihr nicht früher erzählt habe. Hinterhehr fühlt man sich besser und außerdem kannst du dann mit jemanden über deine Gefühle reden. Du musst es ja nicht allen erzählen vielleicht erstmal dem dem du am meisten Vertraust

tommi1991
Fragesteller

Danke dir für den Rat. Ich habe sogar eine Freundin, die in der LGBQ Gemeinschaft ehrenamtlich tätig ist aber ich kann’s einfach nicht über Herz bringen mit ihr darüber zu sprechen. Ich schäme mich irgendwie obwohl ich weiß das es falsch ist und sogar eine Schande für alle Gleichgesinnten aber es ist einfach so. Keine Ahnung warum. Ich bin eigentlich sonst sehr stark aber in der Hinsicht kann ich einfach nicht den Mut aufbringen.

Jojoo23  15.08.2021, 23:34
@tommi1991

Du schaffst das schon. Das ist normal das es schwer ist aber mit der zeit wird es leichter darüber zu reden