Ungefähre einschätzung wo das ist?

2 Antworten

Frag die Personen, die darauf zu sehn sind.

Außer wenn du gerade Glück hast wie ein Lottogewinn und irgendjemand kennt die Stelle, wird dir das sonst keiner sagen können. Es ist einfach zu wenig auf dem Foto zu sehn, als dass man da irgendeinen Ort ableiten könnte.

Am linken Rand ist der Begriff lupoleo zu lesen. Das ist ein Preis, der für besonderes Engagement im Kinder- und Jugendbereich vergeben wird. Die Veranstaltung findet im Staatstheater Braunschweig statt.

Vielleicht steht das Foto damit im Zusammenhang.