Unfall-Schuleigentum beschädigt , was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule melden und der Haftpflichtversicherung, die deine Eltern hoffentlich haben, falls nicht, müsst ihr die Reparatur vermutlich aus eigener Tasche zahlen.

Es gibt ja sicher einen Leihvertrag, da steht bestimmt auch was drin bei einem Schadensfall.

Der Haftpflichtversicherung melden. In der Schule melden...

Zahlt im Idealfall die Versicherung. Sprich mal mit deinen Eltern und meldet den Schaden. Sowas kann ja mal passieren.

SpaceChilde
Fragesteller

Oke, danke werde ich machen

Deine Eltern werden sicher eine Haftpflichtversicherung haben.

Also, heute da anrufen, und den Sachverhalt schildern.