unfall im freizeitpark mann hält mädchen fest! freefall-tower....

5 Antworten

Dann frag doch einfach bei Stern-TV nach. Wozu brauchst du das denn?

Gabs ein Unfall beim Free fall tower?

Hallo,ich hab eine frage,gabs irgendwo ein unfall bei einem free fall tower (muss nicht in deutschland sein) egal wo...sind welche schonmal dabei ums leben gekommen?

...zur Frage

Von welcher Werbung ist dieser Mann (Bild)?

Ich habe diesen Mann in einem anderen TV Format gesehen und weiß, dass er in einer Werbung mitspielt. Aber ich komme einfach nicht drauf in welcher Werbung!

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Zwillingen?

Hey, ich hab mal einen Film gesehen, kann mich aber nihct mehr daran erinnern wie er heißt. Also da waren zwei erwachsene Zwillingsfrauen und die haben sich i.wo das erste Mal gesehen. Dann haben die die Rollen getauscht. Die eine war voll reich und hatte ein riesiges Zimmer und hat glaube ich als Grafikarbeiterin oder so gearbeitet. Dann waren die in einem Freizeitpark zufällig und sind beide auf Toilette gegangen, haben sich aber zufällig verpasst und jeder Mann hatte dann seine Frau wieder..

Hoffe ihr wisst welchen ich meine..

...zur Frage

Am Montag gehe ich in den Europapark und wollte wissen, ob es beim Silverstar, Vodan und Bluefire schon Unfälle gab oder auch bei anderen Bahnen?

...zur Frage

Ein Hundekuss?

Ich habe mal im TV etwas gesehen. Da war eine Frau und sie hatte einen Pudel als Haustier.

Diesen küsste sie sogar und ganz schön lang. Dann sagte sie, wegen ihm braucht sie keinen Mann mehr. Ob das wirklich damit zu vergleichen ist ?

Ich meine ist ein Hundekuss so wie von einem Mann?

...zur Frage

In die Zukunft gesehen, oder ist das Einbildung?

Das ist mir jetzt schon öfters passiert.

Erstmal habe ich mal TV gesehen und dann widerholte sich dort eine kleine Szene, z.B dass ein Mann die Treppen runter fällt! In der realen Welt war es nicht so aber im TV? War das nur einbildung oder wahr?

Wie kann das möglich sein?

Danke €1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?