unfall im freizeitpark mann hält mädchen fest! freefall-tower....

5 Antworten

Also, ich kenne dieses Ereignis zwar NICHT, aber wenn du sagst es war in Deutschland und der Tower ist ca. 75m hoch, er fährt langsam hoch, dann muss es Scream im Heide-Park Soltau gewesen sein. Durch mein Achterbahnwissen kann es nämlich der einzige in Frage kommende Tower sein und da bei Scream schon viel passiert ist könnte ich mir das schon vorstellen. Ich hoffe du kannst damit deine Suche eingrenzen...

Jo das war ein Mitarbeiter mit den Worten du kommst mit klemmte sie ihre beine unter seine achseln und los gings. Die anderen Mitarbeiter haben beschlossen die fahrt nicht anzuhalten da es durch den plötzlichen stop möglich gewesen wäre das er herunterfllt.

PunktPunktPunkt
Fragesteller

hast du nähere infos, denn genAU DASS MEINE ICH ...kanns halt nicht näher beschreiben, und die infos brauche ich fürs interesse...mir kommt es so vor, als wenn dass kgarnicht passiert währe...halt nur soo ne schimmernde erinnerung...man findet im i-net auch überhaupt garnichts dazu...MANN, der mat ihr ...oder sie IHM DASS LEBEN GERETTET, ...alle waren festgeschnallt im tower, und dann hält das mädchen irgenwie aus spass den mitarbeiter fest...dann fährt der tower iregendwie nahc oben...und dann kann man ihn nicht mehr stoppen, dieses mädchen muss lebensmüdegewesen sein, jedenfalls greifen dem mitarbeiter dann weitere fahrgäste undter die arme, und der tower stürzt in die tiefe...in 3sec irgenwas mit 75 metern...nää?? und der man hat ÜBERLEBT!!!!!und dazu möchte ich halt noch etwas mehr infos zu haben...thx bb

was kistb da so schlimm wenn sie ihn festhält?