Unerfahrener Mann (Spätentwickler) - welche Lösung ist die richtige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann man die ersten Erfahrungen auch mit einer guten Freundin sammeln mit der man nicht fest zusammen ist.

Hatte im Bekanntenkreis auch mehrere solche Fälle wo er Mitte Ende 20 war und sie schon erfahren... Und sie waren nicht zusammen. Und nein, auch kein Mitleid.. Waren einfach super Typen nur wollen die Mädels keine Beziehung.

Ich kann gut verstehen, dass Du frustriert und unsicher bist beim Umgang mit dem anderen Geschlecht. Vielleicht steht Dir ja auch zu sehr "auf der Stirn geschrieben", dass Du endlich auch mal einschlägige Erfahrungen machen möchtest, wobei dies wiederum Frauen eher auf Abstand hält. Natürlich ist die romantische Vorstellung, dass man irgendwann dem Traumpartner über den Weg läuft, bei dem das alles keine Rolle mehr spielt und man sich unaufhaltsam zueinander hingezogen fühlt und "glücklich bis an ihr Lebensende" zusammenbleibt, toll - aber Manche warten hier ihr ganzes Leben vergebens... .

Du bist durchaus alt genug, dass Du es mal mit einem Profi versuchen kannst. Dabei kann Paysex eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du unbedingt meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs.

Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Im Eintritt (meist 20-80 Euro) sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere äußerst nützliche Infos zum Thema gibt es bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!". Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring' auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, welches Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teilweise über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. (Die männlichen Gäste tragen Handtuch oder Bademantel). Das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) kostet meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN LADEN!

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hey. Also zu einer Prostituierten zu  gehen würde ich dir nicht raten, es kann sein, dass du dich darin verfängst was ich damit meine, wenn man einmal damit anfängt möchte man immer öfter dahin vor allem in deinem Fall besteht ein Suchtpotenzial und das würde aus langer Sicht dir schaden, da du ja auch irgendwann richtige wahre Liebe erleben möchtest.

Blöd wie die Frau reagiert hat aber es muss nicht zwingend heißen, dass alle so reagieren. Versuche charmant, höflich und witzig zu sein, dann klappt dass auch mit den Frauen vielleicht könnten deine Freunde dir helfen? Versuche dich zu entspannen und fange klein an. Vielleicht erst mal kuscheln und dann weiter gehen. Auch wenn du unerfahren bist, wenn du in einer Beziehung bist lernst du schon noch alles. Also mache dich nicht fertig. Setze dich nicht unter Druck und löse dich von diesen schlechten Gedanken, dann klappt auch alles.

Bin selbst eine junge Frau, wenn du irgendwelche Fragen hast oder ich dir helfen kann kannst du mir gerne schreiben.