Unempfindlicher am Kitzler werden?

6 Antworten

Ja, bei vielen Frauen ist grade der Kitzler so empfindlich, das direkte Berührungen unangenehm sind. Aber, der Kitzler hat eine Vorhaut, die man praktisch als Barriere nutzen kann. Außerdem wäre es möglich, eine andere Technik zu verwenden. Viele drücken praktisch dagegen und reiben wie verrückt- aber bei vielen ist mehr ein leichtes Antippen angenehm. Oder, man kreist mit dem Finger um den Kitzler. Vielleicht nutzt man auch mehr die ganze Handfläche, damit sich das Gewicht praktisch verteilt- oder, man konzentriert sich auf andere Bereiche der Vulva und Vagina.

Hier ist übrigens auch der Grund, warum Masturbieren gesund und wichtig für die eigene Sexualität ist. Zeig deiner Freundin, wie du es dir gerne selbst machst. Wenn du das nicht machst, dann fang damit an. Beschreib ihr wie du es machst, zeig es ihr mit deiner oder ihrer Hand. Zumindest hast du dann auch einen Ansatz.

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sehr geil ist und sich unten berührt merkt MSN immer weniger um solange man sich berührt also wird unempfindlicher also langsam anfangen und dann steigern.

Hallo Alex,

normalerweise ist ja die eigentliche Kitzlerbeere der empfindliche Part. Für nicht wenige Frauen so empfindlich, dass die direkte Berührung unangenehm ist.

Sie ist normalerweise etwas in der Vorhautkapuze versteckt. Deine Freundin kann also ihren Finger oben auf die Kapuze legen und die Beere indirekt massieren, in dem sie die Kapuze darüber bewegt. Das geht auch mit zwei Fingern, links und rechts angesetzt, ist alles Übungssache.

Generell kann man sagen, dass ihr halt viel probieren solltet. Wie weit darf sie sich der Klitoris annähern, damit das gut für dich ist?

Mit der Zunge ist das dann noch mal ein eigenes Kapitel.

Viel Spaß!

WG

Es gibt leicht betäubende Gleitgels, die sind zwar nicht dafür gemacht, aber ich könnte mir vorstellen dass das funktionieren könnte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt "leider" Frauen die im allgemeinen extrem empfindlich am Kitzler sind und leider auch nicht großartig Berührungen zulassen können. Lediglich denke ich bei dir, das du dich an dieses Gefühl einfach nur gewöhnen musst. Ich habe mich selbst ganz am Anfang sehr verkrampft.. und umso mehr du loslassen kannst und dich fallen lässt, umso besser kannst du dich dann auch auf das genießen konzentrieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung