Unebener Baumkantentisch?

.

1 Antwort

Wie war denn die Kaufbeschreibung?

sägerauh oder gehobelt? geschliffen? gehackt?

Wenn dort gehobelt oder geschliffen steht, dann gibt es Anforderungen an die Ebenheit der Oberflächte die erfüllt sein müssen.

Kannst du die Erhebungen messen, sprich in mm Millimeter angeben?

GuteAntwortabc
Fragesteller

Nein in der Beschreibung steht das nicht, deshalb bin ich von einer wie bei jedem Tisch graden Tischoberfläche ausgegangen. In der Beschreibung steht lediglich "Oberfläche: lackiert"

Simonthebastler  24.02.2022, 11:05
@GuteAntwortabc

Ui ist schon derbe auf den Bildern. Konnte man das beim Kauf auch erkennen?... ansonsten könnte man sagen, dass das Angebot zumindest irreführend sei. Wenn man sowas grob gesägtes bekommt.
Hast du schon bezahlt? Ansonsten würde ich die Bezahlung zurückhalten, das ist immer das beste Druckmittel...

Andernfalls mal zu einem befreundeten Schreiner gehen. Der kann den Tisch durch die Breitbandschleifmaschine fahren lassen (wenn das Gestelle demontierbar ist) dann hast du in 15min einen glatte Fläche. Muss dann halt neu lackiert werden

GuteAntwortabc
Fragesteller
@Simonthebastler

Bezahlt hab ich schon weil ich sonst eine Mahnung bekommen hätte, hab lediglich beim Betreff geschrieben "Zahlung unter Vorbehalt wegen Reklamation". Online auf den Bildern war nichts zu sehen und in der Beschreibung stand auch nichts. Ich werde den Kundenservice nochmal kontaktieren. Das mit dem Schleifen ist ein guter Tipp : ) Dankeschön