Undichtigkeit an Luft-Wasser-Wärmepumpe von Tecalor?

2 Antworten

Das Schauglas dient einer optischen Kontrolle und wurde nicht völlig sinnfrei verwendet.

Auch wenn bei neueren Geräte kein Schauglas verwendet wird, war es bei diesem Gerät vorgesehen. Daher ist es auch wieder einzusetzen.
Ansonsten ist die Reparatur mangelhaft.

die reparatur bezahlst du...die gewährleistung auf die wärmepumpe sollte nach 5 jahren rum sein.

damals war das schauglas stand der technik, was heute ist ,intressiert den gasmann.