Underworld Fortsetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht aber bis jetzt ist leider noch nichts bekannt ob es einen 6 Teil geben wird. Vorallem das Ende von Blood Wars war offen und jede menge Material für eine spannende Fortsetzung. Es gab auch Gerüchte über eine mögliche Serie aber auch dazu ist nichts bekannt. Leider waren Teil 4 & 5 nicht so erfolgreich wie erhofft und daher kann es da länger dauern bis es eventuell weitergeht.

Das einzige was klar ist das Kate Beckinsale nicht mehr in der Rolle von Selene dabei sein wird aber da kann man ja Eve, die Tochter von Selene und Michael, zum Hauptcharakter macht und David oder jemand anderes an ihrer Seite ist und sie gemeinsam Kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

LeniMeni104
Fragesteller

Ok, danke für deine Hilfe ^^

BehindLight  12.02.2023, 17:06

Eine Serienadaption ist angeblich in Planung jedoch ist unklar ob es ein Studio gibt das mitmacht.