Und wie schmeckt eine vagina? Ich W/15 Hab noch nie eine Vagina probiert Mal eine frage an die Jungs haha?

3 Antworten

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt. Wenn einem doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat sich das Mädel vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partner/in) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch sein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken mehr als "schön", denn:

"Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
DasIstBelastend  29.03.2018, 21:14

Wie ich das "Seid nett aufeinander" feier! Respekt für die ausführliche Antwort, ich hätte das nicht so schreiben können, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich erst 14 bin 😂

RFahren  30.03.2018, 00:41
@DasIstBelastend

Danke für die "Blumen"! In meinen Büchern kannst Du noch viel mehr zu dem Thema lesen, wenn Du so Spaß daran hast (und für Deine eigenen Sexperimente vorbereitet sein möchtest)...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Huhnheiliges  21.07.2020, 00:51

Nicht seit nett miteinander... Nein seit nett aufeinander ;) feier ich 😂

Leicht salzig was vom natürlichen gleitgel kommt was die mädels da unten so produzieren

eine saubere vagina schmeckt etwas salzig,ich würde sie immer wieder auslutschen