Wie lange dauert ein Eishockeyspiel mit Pausen?

4 Antworten

wenn ein spiel um 19.30 anfängt, dann ist spätestens, wenn man mit Verlängerung und Penalty einschließt, um 22.00 zuende.

Ja "andreas48" hat recht!! Aber beim Eishockey kommt es öfters zu unterbrechungen z.B. durch Schlägereinen oda so, wo die Uhr, anderst als z.B. beim Fussball, gestoppt wird.

ich bin nicht der experte, aber ich glaube da muss ich euch widersprechen. also ein 2 stundenspiel: hmm. das könnte eher knapp werden. v.a. weil in der del 18 min pause sind und somit dauert ein spiel mit mittelmäßigen unterbrechungen eher 2 1/2 stunden. und wenn viele unterbrechungen sind kann es schon mal 3 stunden dauern.

zu beachten ist natürlich auch, dass es beim eishockey kein unentschieden gibt und man eine verlängerung einplanen muss. und im notfall noch das penaltyschießen. aber das sollte ja nicht die regel sein.

nur 2 stunden sind schon sehr knapp bemessen.

Wer kann mir sagen wie man in die NHL aufsteigt , wer Überhaupt aufsteigen kann , welche länder Teil der nhl werden dürfen , vor allem Die kanadische whl+ohl?

Ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit Dem Sport eishockey welcher mich vollkommen begeistert hat doch frage ich mich oft wie genau man auf / absteigen kann in den USA . Immerhin besteht die NHl auch aus Kanadischen Mannschaften , eine Liga darunter ist die amerikanische AHL ... und in Kanada gibt es die OHL und die WHL , das man von der ohl zur whl aufsteigt ( oder anders rum ) weiß ich bereits , doch was ist mit dem sieger der Jeweiligen Liga , steigt der in die amerikanische AHL auf ? oder wie kommt man überhaupt in die NHL ,

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Wie lang dauert das eishockeyspiel?

Von ZSC die heute spielen? Bis wieviel Uhr ? Im internet sonst nichts gefunden

...zur Frage

Wann hat man bei einem erste hilfe kurs pausen?

Wann hat man bei einem erste hilfe kurs ( führerschein ) pausen & wie lange ? und wie lange dauert der Kurs ohne Pausen.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Eishockeyspiel, wenn man live dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?