Wie lange dauert ein Eishockeyspiel insgesamt?

3 Antworten

Hi

Bei jedem Match, an dem ich war, habe ich am Schluss immer auf die Uhr geschaut.

Sie haben immer um 19:45 Uhr angefangen und waren ca. um 22:00 Uhr fertig mit dem Spiel.

Natürlich kommt es aber auch drauf an, wie viele Fouls und Unterbrechungen dass es gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüsse, IceBluePow

Was du vielleicht noch wissen magst: Während dem Spiel wird bei jeder Unterbrechung (Foul, Tor, Verletzung) die Uhr angehalten. Wir hatten in der Final-Serie ein Spiel, da haben die letzten 4 Minuten fast ne Stunde gedauert... Meine spontane Antwort auf Deine Frage wäre: Man kann vorher nie sagen, wie lange das Spiel dauert. Das macht das ganze auch interessant finde ich :)

wenn ich mich noch gut erinnere, dann sind es 3x20 minuten

und mit Pausen???

0

Was möchtest Du wissen?