Date beim Eishockeyspiel - was anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm schon die winterjacke mit, mach sie obenrum etwas auf damit man sich vorstellen kann was du hast...

du solltest dich warm anziehen -- ein Spiel dauert meistens - mit Pausen usw. -- 2 Stunden

aber die Jacke ist so hässlich o.O

1

kommt auf den Verein an. Köln Arena ist eine Sauna. Also normal anzihen. Jeans, Pullover und evtl Trikot von dem Verein

Mit T-Shirt erfrierst du da schon, ich sag mal dort sind so um die 0°

Ziehe Dich richtig warm an sonst erkältest Du Dir den Verstand bzw. den Unterleib.