Uncharted für die Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird zu 100% nicht für die Switch erscheinen. Das spiel wird von Sony selbst gemacht, und die entwickeln NUR Spiele für ihre eigene Konsole der Playstation, wieso sollten sie auch für eine Konkurenzplattform entwickeln? Das ist gleich wie die Spiele die Nintendo entwickelt (Mario, Zelda usw.) die kommen auch NUR für Nintendo Konsolen heraus.

groygroy  03.07.2017, 17:00

Mario gibt es auch für Smartphones

allmossen2  03.07.2017, 17:06
@groygroy

Ja stimmt, auf das dachte ich gar nicht, aber naja ist halt mehr so ein testprojekt als ein richtiger Mario teil.

Nein und Ja.

Also nein. Es ist ein Playstation Exclusive und daher wird es wohl nie auf der Switch kommen und
Ja es würde definitiv flüssig laufen.

Die Switch ist kein Toaster und Uncharted 1-3 sind auch nicht gerade die neuesten Spiele.

Ein Sony-eigener Titel, also nicht. Da er wirklich nur für die PS erscheint, wird man auch nie vom PC aus streamen können.