Unbeweglich

4 Antworten

Als ich mit Kickboxen angefangen hab, konnte ich nicht mal mein Bein richtig bis zum Kopf kicken. Du musst dich oft dehnen, hab jeden 2. Tag gedehnt und jetzt? Ich kann über mein Kopf kicken.(bin auch 1,91m).

Okay , danke

0

Jeden Tag 20 Minuten jeden (möglichen) Muskel dehnen . Hat  mir sehr geholfen . 

Ich habe es direkt in der Früh nach dem aufstehen gemacht , 20 Min kaltdehnen.  Wenn du des auch so machst , schau das du nichts überdehnst  

Danke werde ich ab jetzt auch machen

0

Habe Gelenkschmerzen nach dem Sport woran liegt das?

Ich M/15 Jahre alt und mache Sport (Fußball) im Leistungsbereich. Dh. 4mal die Woche Training plus Spiel und ich habe seit einiger Zeit relativ starke Gelenkschmerzen ab der Hüfte runter nach einer Einheit, egal ob Training oder Spiel. Woran liegt das?

...zur Frage

Training Beweglichkeit?

Grüßt euch Leute.

Ich (M/20) bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei 4 mal die woche Kraftsport zu machen und zweimal die Woche Cardio zu trainieren. Doch erst jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich damit (speziell durch das reine Krafttraining) nicht langfristig unbeweglich und ungelenkig werden könnte. Deswegen würde ich gerne eine Art "Beweglichkeitstraining" in meine Woche einbauen (gerne auch mit 2-3 Tagen die Woche).

Könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlchen Grüßen

...zur Frage

Lungenentzündung Trozdem fußball training

Hey leute ich habe jetzt seit letzter woche Montag eine lungenentzündung und fieber ich war beim artz ich bin dann die ganze letzte woche nicht zur schule gegangen ab heute gehe ich wieder zur schule nur ich möchte wieder ins training ich nehme seit letzte woche donnerstag Antibiotika und ich fühle mich schon viel besser und das komische Geräusch wenn ich liege und atme ist auch schon seit paar tagen weg ich möchte heute wieder ins training ich halte es nicht mehr aus ich liebe fußball und es ist ein entscheidendes jahr da ich im sommer in einen profi verein wechseln werde und ich möchte die saison spiele nicht verpassen kann ich den wieder ins training ich fühle mich persönlich ganz fit

...zur Frage

Sehr unbeweglich?

Ich mach seit ein paar monaten kraftsport, aber heute ist mir aufgefallen das ich ziemlich unbeweglich bin. Ich will versuchen mit dehn übungen beweglicher zu werden, gibt es noch was das ich tun kann? Wann und wie lang soll ich mich dehnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?