Unbeweglich

2 Antworten

Jeden Tag 20 Minuten jeden (möglichen) Muskel dehnen . Hat  mir sehr geholfen .

Ich habe es direkt in der Früh nach dem aufstehen gemacht , 20 Min kaltdehnen.  Wenn du des auch so machst , schau das du nichts überdehnst

Danke werde ich ab jetzt auch machen

Als ich mit Kickboxen angefangen hab, konnte ich nicht mal mein Bein richtig bis zum Kopf kicken. Du musst dich oft dehnen, hab jeden 2. Tag gedehnt und jetzt? Ich kann über mein Kopf kicken.(bin auch 1,91m).

Okay , danke