Unbeweglich

4 Antworten

Als ich mit Kickboxen angefangen hab, konnte ich nicht mal mein Bein richtig bis zum Kopf kicken. Du musst dich oft dehnen, hab jeden 2. Tag gedehnt und jetzt? Ich kann über mein Kopf kicken.(bin auch 1,91m).

Jeden Tag 20 Minuten jeden (möglichen) Muskel dehnen . Hat  mir sehr geholfen . 

Ich habe es direkt in der Früh nach dem aufstehen gemacht , 20 Min kaltdehnen.  Wenn du des auch so machst , schau das du nichts überdehnst  

Danke werde ich ab jetzt auch machen

0

Warum ist meine Ausdauer so schlecht?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit ich 4 bin Fussball im Verein. Trotzdem ist meine Ausdauer sehr schlecht.

Ich habe 2 Mal in der Woche Fussball Training und einmal in der Woche ein Spiel.

Ich gehe einmal in der Woche 5 km laufen und schaffe dies gerade so in 35 minuten. Mit Intervall Training habe ich es auch schon versucht ...

Auch dadurch ist meine Ausdauer in den Fussballspielen nicht besser geworden.

Wie kann das sein? Trainiere ich falsch ? Oder kann es einen anderen Grund für die schlechte Ausdauer geben?

...zur Frage

wie oft habt ihr fussball training in der woche?

Falls ihr fussball in einem verein spielt könntet ihr mir bitte die frage beantworten

...zur Frage

Schnelligkeit Verloren Fußball?

Hallo,

ich habe angefangen Kraftsport zu machen ich trainiere schon seit ungefähr 3 Monaten spiele 2x Täglich in der Woche Fußball, aber irgendwie komme ich mir langsamer vor als vorher was kann ich dagegen tun? Möchte meine Schnelligkeit behalten...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

schienbein schmerzen nach fußball

ich bin 15/m und habe 3 mal die woche Fußball.

nach jedem Training oder spiel (manchmal auch nach dem Beintraining im Fitnessstudio) habe ich starke schmerzen direkt unterhalb der Kniescheibe, da wo man meinen könnte, das Schienbein fängt an, an beiden beinen. (anbei ist ein bild wo man es genauer sehen kann).

nach 2-3 tagen ist der schmerz weg doch wenn ich wieder fußball spiele kommt er wieder.

was kann man dagegen tun und was ist das genau?

lg

...zur Frage

Sehr unbeweglich?

Ich mach seit ein paar monaten kraftsport, aber heute ist mir aufgefallen das ich ziemlich unbeweglich bin. Ich will versuchen mit dehn übungen beweglicher zu werden, gibt es noch was das ich tun kann? Wann und wie lang soll ich mich dehnen

...zur Frage

In zwei Mannschaften trainieren?

Ich möchte ich den nächsten Monaten mit Fußball anfangen. Ich bin ein Mädchen und bin 13. Hab nun auch schön einen passenden Verein gefunden. Dort würde ich in einer c-jugend spielen. Da aber die anderen schon mehrere Jahre voraus sind und ich oft und gut trainieren will,Frage ich mich nun, ob ich in einer anderen C-jugend (oder evtl auch d-jugend, falls das geht?) noch zusätzlich mittrainien kann? Im selben Verein natürlich. Jede Mannschaft hat 2 mal in der Woche Training also hätte ich dass wahrscheinlich 4 mal in der Woche. Würde das An sich gehen oder ausgeschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?