Langsame Füße, unkoordiniert und unbeweglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burpees, seilspringen, joggen, explosive lunges und squats, und allgemein drills, die gibt es in mengen in youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler

Ich spiele zwar nicht Fußball, aber dafür Faustball und in diesem Sport geht es fast nur um Koordination und spritzigkeit... In unserem Training benutzen wir oft eine Koordinationsleiter. Die könntest du auch Zuhause in deinem Garten zum Beispiel mit Schnüren auflegen

Könnte es vielleicht sein dass du eine Fehlstellung am Fuß oder an den Zehen hast