Unbestelltes Paket in DHL Lieferverfolgung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass DHL die Mail zu spät wegen eines Fehlers herausgeschickt hat und du deswegen diese jetzt erst erhalten hast.

Du solltest warten, ob du eine Sendung erhälst, wenn nicht, dann lass es beruhen oder wende dich an den DHL Kundenservice telefonisch.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Aqium 22.06.2016, 20:27

Das Ding ist, dass die Lieferverfolgungsdetails dort einzusehen sind. Das heißt ich weiß, dass sich das Paket grad in einem bestimmten Lieferzentrum befindet. Das ist ja das merkwürdige. Naja ich werde mal sehen, was morgen passiert. :)

0
Branko1000 22.06.2016, 20:28
@Aqium

Kannst du anhand des Namen der Sendung erkennen, ob dies vielleicht ein Versandhaus ist?

0

Wenn der Postbote kommt, verweigere die Annahme. Vielleicht hast du auch einfach nur vergessen, dass du irgendwo bestellt hast..?

Aqium 22.06.2016, 19:55

Ich hab 100% nur diese 2 Sachen bestellt. Hab auch nachgeguckt bei den Paypal-Bezahlungen und da stehen nur die 2 Sachen drinnen :D

0

Warten, was für ein Paket morgen kommt und überprüfen, von wem es kommt.

Aqium 22.06.2016, 19:56

Ja werde ich. Bin trzdm verwundert. Ich hab keine Lust, für etwas bezahlen zu müssen, was ich nicht bestellt hab. :)

0

ist keine Phishing-Mail

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist bestimmt eine Nachnahme (Inhalt: Ziegelstein und alte Zeitungen).

Aqium 22.06.2016, 20:02

Ja die Mail selbst kommt wirklich von DHL. Ich hab allgemein nochmal in meinem DHL Bestellungszentrum (nennt man das so?) nachgeguckt, wo die ganzen Lieferverfolgungen drinnen stehen und da ist dieses Paket auch dabei. Also die Mail selbst ist halt wirklich von DHL. Die Frage ist nur, wer mir das Paket zugeschickt hat. 

0
Everklever 22.06.2016, 20:04
@Aqium

Waren denn die anderen beiden Sendungen vollständig? Manchmal kommt noch eine Teillieferung nach.

0

Was möchtest Du wissen?