unbenutztes iphone gestohlen

3 Antworten

Hörst du einen Wecker, der nie klingelt?

Siehst du eine Kerze leuchten, die niemals angezündet wird?

Kurz: Unwahrscheinlich. Wenn es sichergestellt wird, wird sicher die IMEI verglichen, aber rechne besser nicht damit. Die ist garantiert längst geändert worden, und das Telefon wurde schon weiterverkauft.

Ein nicht eingeschaltenes Handy lässt sich nicht orten! Und bei einem eingeschaltenem Handy wird nicht das Handy sondern die SIM Karte geortet. Also wenn dein Dieb es mit einer anderen SIM betreibt hast du trotzdem keine Chance.

Wenn du es nicht Versichert hast biste Ge*****