unbekannter interpret, unbekanntes album... HILFE!

4 Antworten

Ja. Klickt auf dem PC rechtsklick auf das Lied & dann auf eigenschaften. Dann kannst du oben bei Details die Namen ändern.

aufm pc, dann klickste mit der rechten maustaste auf das lied, und dann kannst du den namen ändern

Das Problem ist, dass deine Musik zwar den richtigen Dateinamen hat, aber der id3-tag nicht gepflegt ist. Mit dem Tool MP3Tag kannst du komfortabel deine Musik taggen. Wenn es nur einzelne Mp3s sind, geht das aber auch einfach über die Dateieigenschaften

ubuntuFan  29.01.2013, 08:12

sollte es das auch für windows geben, empfehle ich kid3-qt.

das programm ist einfach genial dafür (zumindest auf linux)!

hihi weißt du denn überhaupt den Titel und Interpreten des Liedes?