Windows Media Player zeigt immer Unbekannter Interpret usw. an

4 Antworten

Das geht nur dann, wenn auf der CD beim Produzieren für den Computer lesbare Informationen mit draufgemacht wurden. Bei manchen machen die Plattenfirmen das, bei manchen nicht. Wenn du sie dir auf deinen Rechner draufziehen willst, und keine Informationen auslesbar sind, musst du das eben per Hand machen.

Probier dochmal den Winamp statt WMP , der macht es evtl.

Wenn du "Medieninformation suchen" ausgestellt hast bekommst du klar keinen interpreten ausser du tippst alles selbst ein. und auf vielne cds sind diese infos wie interpreten und titel auch nich drauf

Muesli93  29.03.2010, 21:43

nachtragxD : hörst du die cds nur oder ziehst du sie dir mit dem mediaplayer auch auf den pc?!

Felixle
Fragesteller

is angestellt...wird trotzdem nichts angezeigt -.-

mit was andrem starten nicht media player