unbekannter Cursor in Exel lässt sich nicht ändern

3 Antworten

Ich habe die parallel zur Tabelle mit diesem "Defekt" eine neue Tabelle geöffnet. Bin dann wieder in die "defekte" Tabelle gegangen und siehe da, das Quadrat mit den Pfeilen ist verschwunden. Habe dann die Zusatztabele wieder geschlossen und konnte in der Ursprungstabelle wie gewohnt mit dem wiederhergestellten Kreuz-Cursor weiterarbeiten und Daten in die Zellen tippen.

Einmal links oben (oberhalb der ! und links neben A) klicken - markiert alle Zellen. Danach beliebig ins Tabellenblatt klicken. Das Kreuz als Cursor erscheint wieder.

oben links in der Ecke des Arbeitsblattes = alle Zellen markieren. Dann Shift und Sonne anclicken und mit Cursor ins Blatt klicken. das löst das Rechteck auf

Cursor verschwindet im rechten Bildschirmrand?

hallo,

wie schon oben beschrieben verschwindet mein cursor im rechten bildschirmrand. auch wenn ich screenshots vom desktop mache wird der desktop sozusagen 2 mal nebeneinander angezeigt...einmal ohne alles und einmal mit den normalen geöffneten fenstern. weiß jemand was das ist und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Mädchen schwarze Haare weißes Kleid Hilfe!

Hallo , Es passieren seit 2012 keine ''normalen'' Dinge mit mir . Ich sehe in Ecken manchmal ein Mädchen wenn es dunkel ist ganz kurz mit Schwarzen Haaren und einem weißem Kleid . ich habe mir gedacht das ich mir das alles nur einbilde aber mittlerweile kann ich kein Auge zu kriegen ohne zu denken das sie mir etwas tut . Ich fühle sowas als ob ich merke das was vor mir evt. hinter mir steht .. Ich weiss nicht was ich machen soll den heute also gerade eben wollte ich mich fertig machen Stand vor dem Spiegel und habe gesehen das etwas hinten im Flur hinter dem Schrank kurz raus geguckt hat .. Das 1 erlebniss schon mal für mich in der Helligkeit was soll ich tuen :(

...zur Frage

In Excel 2013 ist plötzlich nur noch weißes Kreuz statt Pfeilcursor vorhanden.

Ich benutze Office365 (somit aktuell Office 2013). Statt dem bisherigen Pfeilcursor habe ich jetzt nur noch ein weißes Kreuz als Cursor. In meinem Excel-Formular sind diverse Command-Buttons. Wenn ich jetzt mit diesem Kreuz-Cursor auf diese Buttons klicke passiert gar nichts mehr (die dahinter liegenden VBA-Makros werden nicht ausgeführt). Wenn ich versuche neue Active-X-Elemente einzufügen kommt: "Objekt kann nicht eigenfügt werden."

Der Tipp "Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktivieren [x]" bringt bei dieser Excel-Version leider nicht den gewünschten Erfolg:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2007-excel/mauszeiger-%C3%A4ndert-sich-nicht-auf-das-kreuz/f5d57ee0-cb34-4916-97a6-df0be7df1643

Wie kann man in diesen Modus geraten und wie kommt man wieder zum normalen Pfeil-Cursor-Modus?

...zur Frage

Blender Problem: Das "Pfeile-Kreuz" bleibt immer am cursor

Hallo zusammen,

Wie in der frage schon formuliert, geht es hier um blender und ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein bisschen modellieren...aber egal... auf jeden Fall bleibt das "Pfeile Kreuz" immer am Cursor hängen und bewegt sich nicht mit dem Objekt wenn ich es verschiebe und dann so lasse. Also Objekt verschieben -> Objekt los lassen -> "Pfeil Kreuz " springt zum Cursor.

Wie kann ich das einstellen, das der Cursor dann bei dem Objekt bleibt ? ( muss irgendwie gehen, geht auf meinem anderen Computer auch ! )

Vielen dank im vor raus

LG

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?