unbekannten Link angeklickt, Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man einen Virus leider nicht ausschließen, allerdings kann es aber auch gut sein, dass es sich dabei nicht um einen Virus sondern irgendeine andere Spamemail gehandelt hat. Hast du denn irgendwelche Einschränkungen auf deinem iPhone bemerkt oder nicht?

Eigentlich nicht ://

0

möglich könnte ich nur vor ort sicher sagen ^^