Unbekannte LED-Laufschrift?

1 Antwort

Das Ding will auf jeden Fall ein dreistelliges Passwort per Tastatur. Du kannst es ja mal mit 000 versuchen.

Übrigens sehe ich da an der Seite eine Buchse, welche sehr verdächtig nach LAN aussieht. Schon mal versucht, dass Teil mittels LAN-Kabel an Deinen Computer respektive Router zu hängen? Mach doch mal und schaue, ob das Schild eine IP-Adresse zugewiesen bekommt.

Wenn ja, dann rufst Du diese IP-Adresse im Browser auf. Wer weiss: Wenn Du Glück hast, bekommst Du eine Web-Oberfläche wo Du das Ding programmieren kannst.

TheDenDude
Fragesteller

Ist leider kein LAN sondern die Stecker von Telefonen, weiß leider nicht wie der Anschluss heißt.

Traveller5712  16.01.2022, 17:25
@TheDenDude

Telefon-WesternStecker haben nur 4 Pole ... schon mal ein LAN-Kabel zwischen der Zeile und einem Router ausprobiert?

TheDenDude
Fragesteller
@Traveller5712

Ist leider wirklich kein LAN. Hab ich probiert. Ich weis nicht ob es auf dem Schild schlecht zu sehen ist aber da sind auch nur 4 Pole.

Traveller5712  18.01.2022, 14:09
@TheDenDude

Ok, dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Erraten des Passwortes. Du hast nur gute 47.000 Möglichkeiten ;-) Aber in der Regel sind standard-PWs bei solchen Dinger 000, 123, ABC, AAA und so weiter.