Unbekannte Anrufnr fragt nach meinen Daten?

4 Antworten

Nicht rangehen geht nicht, es könnte ja ein Freund oder Verwandter sein,der von unterwegs anruft.

Aber sobald klar ist, dass es ein "solcher" Anruf ist: einfach auflegen.

Gesprächsnotiz machen und aufheben. Der Text so, wie Du es oben gemacht hast.

Und Deine Daten? Facebook, ...

Hallo, wer im Telefonbuch steht, wird oft angerufen. Darum haben wir uns auch austragen lassen.

Mein Stiefsohn muss irgendwo unsere Telefonnummer angegeben haben, er weiß auch nicht mehr, wo, denn hier war auch so ein unseriöser Anruf. Er soll bei einem Gewinnspiel gewonnen haben, und dabei hat er an keinem teilgenommen. Die riefen vor ca. zwei Monaten auch ein paar mal hier an. Ich bin nie drauf eingegangen und hab auch kein JA gesagt.

Einschätzung: Unseriös

Düsseldorf

Meldungen

Ø Seriosität

Wie bewerten Sie die Seriosität der Rufnummer? Unseriös Neutral Seriös

Die Telefonnummer 4921172774184 stammt (laut Vorwahl 0211) aus Düsseldorf in Deutschland.

26 User-Meldungen für diese Rufnummer führen zu der Annahme, dass es sich um folgenden Typ handelt: Unseriös.

Neue Kommentare

format_quoteAngebl. Lotterieteilnahme per Internet... nutze selbst das Internet nicht...

format_quoteSehr nervig , soll angeblich an einer Lotto Testphase teilgenommen haben .

format_quoteIch hätte für 68 Euro Lotto spielen sollen.

format_quoteIch kenne die Nummer nicht. Daher bin ich auch nicht dran gegangen. Wie ich aus den Kommentaren lesen konnte...

format_quoteUnter aller sau, nervt mich total sowas. Schon dass 3te mal dieses Jahr, so ein scheiß Anruf bekommen. Andau...

format_quoteIch wurde gefragt, ob ich ich vergessen hätte etwas zu löschen (staatliche...????) Ich sagte nein, und das ...

Alle Kommentare