Unangenehmes gefühl im Herz!?

3 Antworten

Hey und Hi,

Ich bräuchte dann doch noch einige Infos von dir. Wie geht es dir momentan? Was ist das für ein unangenehmes Gefühl im Herzen (bitte näher und detaillierter beschreiben) ? Durch was wird das Unangenehme Gefühl im Herzen ausgelöst ? Hast du dabei noch andere Sypmtome ? Wie sind deine aktuellen Werte (Blutdruck, Puls, Spo2) ? Wie groß und wie schwer bist du ? ...

So lange du keine Weiteren Symptome hast, die auf deine Gesundheit einwirken und Diese beeinträchtigen, brauchst du keine Angst zu haben. NOCH ist es Nicht gefährlich. Ein unangenehmes Gefühl im Herzen kann durch sehr viele Ursachen ausgelöst werden. Diese hier alle auf zu zählen, sprengt den Rahmen. Deswegen Meinen Rat an dich. Kläre es ab; mit deinem Kinderarzt ab. Sage auch mal deinen Eltern Bescheid über deine Problematik. Behalte auch deine Vitalwerte im Auge und schaue ob es dort Veränderungen oder Auffälligkeiten gibt.

Das Musik eine heilende Wirkung besitzt, ist schon lange bewiesen. Wenn dir die Musik aus dem Video gut tut, höre sie dir gerne an. Damit machst du nichts falsch.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und beste Grüße an dich.

Woher ich das weiß:Recherche
overcrafter213
Fragesteller

Mir gehts gut immoment, dieses gefühl ist nicht wiedergekommen. Es ist ein gefühl von sehr abgedumpftem schmerz, für mich ist es nur unangenehm

overcrafter213
Fragesteller

Ich habe einen relativ niedrigen blutdruck, mein puls ist auch ganz normal also blutdruck ETWAS niedrigeer als normal.

Das ist kein Herzinfarkt, aber es könnte von verspannten Muskeln im Rücken kommen. Die können solche Beschwerden auslösen. Kenne ich selbst von mir. Du bist noch sehr jung und bewegst dich zu wenig. Du solltest nicht so in dich reinhören und dich etwas sportlich betätigen, dann wird das sicherlich besser. Im übrigen ist dieses Musikvideo wirklich sehr entspannend. Das kannst du dir auf jeden Fall bei Bedarf immer anschauen und anhören. Trotz allem, es ist mit Sicherheit nichts Schlimmes am Herz. Wird es schlimmer, gehe einfach zum Hausarzt und lass dich untersuchen, ansonsten geht raus und habe Spaß am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte auch den Rippen kommen oder den Rücken/ Wirbelsäule:) Ein Herzinfarkt ist es nicht. :)