Unangenehm erste mal mit Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) wenn er es weiß probiert einfach mal auß... mus ja nich von heut auf morgen dir nich mehr peinlich sein... aber an sich...

ja... dan geht halt inds bett und seit nur ihr 2 müßt na nich euch presentieren... oder so... kannst dir ja auch was antzhen wenn du es willst (mußt ja nich komplet nackt sein) gibt viele möglichkeiten...

2) mit "mus ja heut auf morgen nich mehr peinlich sein" meine ich das es wie höhenangst (abgewandelter form) auch so is.... man lernt sie zu aktzeptieren diese gewiße "angst" aber man mus es nich wenn du es nich willst... is nur eine einfache information für dich! lg

TtibleXXX  11.01.2020, 14:16

für stern danke danke!

weiteres schönes WE

Dann macht langsam man kann sich ja auch erstmal nur näher kommen mit Ausziehen oder so

Hatte ich auch so mit meiner Freundin

Ich habe sie auch nackt gesehen aber wir hatten auch nicht direkt.

Lass es einfach langsam angehen

Und wenn dir etwas unangenehm lass es ruhig

Langsam angehen zuerst nur halbnackt und dann mit der Zeit mehr dann kannst du dich daran gewöhnen, dass jemand anderes als du dich nackt sieht. Er findet dich ja nicht hässlich sonst wäre er nicht mit dir zusammen und nackt gefällst du ihm auf jeden Fall auch.

Es sein lassen. Du bist noch lange nicht soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Freundschaft und Vertrauen aufbauen.

Nackt sein ist natürlich .

In Deinen Fall auch noch erregend für Deinen Freund.