Umzug von Dorf in die Stadt nach der Schule?

2 Antworten

Du wohnst mit 5000 Einwohnern sicherlich nicht in einem Dorf! Google Streusiedlungen, Weiler oder Kirchweiler dann weißt du was ein Dorf ist ;)

Achja ich wohne selber in einem 4500 Einwohner Ort, und das ist alles andere als ein Dorf. 4 Supermärkte, Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, kein einziger Bauernhof, Häuser ohne Ende, wenig Grün und gleich danach und davor ist die nächste Ortschaft. Zur nächsten Großstadt ist es auch nur ein Katzensprung. Ich habe hier in der Früh NIE einen Hahn krähen hören. Kühe sehe ich NIE! Ich sehe nur Grau.

Nennst du sowas Dorf?

Milenaaachen
Fragesteller

Vielleicht solltest du die Beschreibung der Frage richtig lesen "in einer sehr kleinen Stadt" ;)

Und woher willst du auch wissen wie es in meinem Ort aussieht, sowas hat nichts mit hilfreichen Antworten zutun, sowas kann man sich dann auch ganz einfach sparen ;)