Umzug Internet Anschlussdauer?

2 Antworten

Also meine Glaskugel schweigt,

Es gibt dafür auch kein festes Zeitfenster..

Also das typische

Anrufen und damit rechnen, dass man es dir auch noch nicht sagen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo Halloethvf,

wie lange es dauern wird, kann dir hier keiner beantworten.

Wir bitten unsere Kunden, uns möglichst rechtzeitig über einen Umzug zu informieren. Sollte es Hürden geben, den Anschluss am neuen Wohnort bereitzustellen, haben wir so genügend Zeit, diese aus dem Weg zu räumen.

Wenn aber alle technischen Voraussetzungen gegeben sind, kann der Umzug des Anschlusses in der Regel innerhalb einer Woche gebucht werden. Das kann variieren, wenn zum Beispiel ein Außendiensteinsatz erforderlich ist.

Du wirst sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, in dem der Termin vermerkt ist. :)

Viele Grüße

Jutta T.