UMTS-Surfstick eine neue IP Adresse?

2 Antworten

Du hast dann eine andere als zuhause mit ddem stick.

Aber, vermutlich bekommst du auch schon eine andere wenn du deinen internet router neustartest.

Nein, keine neue IP-Adresse, jede IPv4-Adresse war schonmal in Verwendung, aber eine andere.

Mit "neue" meinst du wohl, ob du damit eine andere hast als mit deinem Internetanschluss zu Hause: Ja, hast du. Das kannst du aber normalerweise auch erreichen, indem du einfach deinen Router/Modem neu startest, da braucht es nicht solche Aktionen.

LM219
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Wie kann ich eine neue IPv4-Adresse bekommen.

Rehtard  14.01.2020, 13:02
@LM219

Warum ist es wichtig, dass sie neu ist? Du willst doch nur eine andere. Bei jeder Einwahl ins Internet wird dir eine andere IP-Adresse zugewiesen.

LM219
Fragesteller
@Rehtard Ich möchte das Internet komplett von daheim trennen. Frage ist ob ich das mit einem UMTS-Surfstick schaffe
LM219
Fragesteller
@Rehtard

Aber  jede IPv4-Adresse war schonmal in Verwendung meinst du..

Gibt es auch die Möglichkeit eine nicht verwendbare IPv4-Adresse zu bekommen?

Sorry für die obere Schrift

Rehtard  14.01.2020, 13:05
@LM219

Wozu!? Was macht das für einen Unterschied?

LM219
Fragesteller
@Rehtard

Ich möchte keine verwendbare IP Adresse haben.... Das kann sein, das jemand in einem Account war.

Geht um was bestimmtes für die Arbeit.

Rehtard  14.01.2020, 13:09
@LM219

Du hast keine Ahnung, das ist das Problem. Es ist bumsegal, ob die IP-Adresse vorher schonmal jemand anderes hatte. Wie gesagt: JEDE IPv4-Adresse wurde schonmal verwendet. JEDE.

Was willst du mit einer "nicht verwendbaren" IP-Adresse? Die kann man ja nicht verwenden, und was soll das überhaupt sein?

Ich weiss nicht was du vorhast, aber du schmeißt hier mit Begriffen um dich, die du nicht verstehst.

LM219
Fragesteller
@Rehtard

@Rehtard klar habe ich keine Ahnung. Deswegen frage ich doch nach?

Wenn du nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts. Ist doch kein Problem

Wieso stellt man eine frage, weil man eine Ungewissheit hat?

Rehtard  14.01.2020, 13:14
@LM219

Das Problem ist, dass du dir hier irgendwelche Voraussetzungen ausdenkst, die so gar nicht bestehen und keinen Sinn ergeben, anstatt einfach zu sagen, was du vorhast.

Deine Frage wurde dir bereits beantwortet. Mehrfach.