umtausch von einer ware

4 Antworten

Geh halt mal auf die Homepage und schau dort nach. Wenn dort nix steht dann notiere dir die Telefonnummer und ruf dort an, morgen.

Frage dort nach wo du sie gekauft hast, ob das geht.

Die Größe, die auf denm Bügel steht ist nicht relevant, das Etikett zählt. Sie müssen die Hose nicht annehmen, da das kein Rücknahme (Rekalmationsgrund) ist.

Was in der Hose steht ZÄHLT. Bei Kauf in einem Geschäft, hat man Grundsätzlich kein Umtauschrecht. So ganz ohne Fehler oder bei Nichtgefallen!