Umtausch Sportscheck schuh

2 Antworten

Das wäre eine reine Kulanzleistung von Sport-Scheck - getragene Klamotten können die ja nur noch wegschmeissen; ein Rechtsanspruch bzw. Widerrufsrecht besteht da nicht mehr.

Ich hatte die Schuhe ja nur ca. 5 Minuten in der Wohnung an

0

Du kannst nur Anrufen und fragen, aber es wird schwer. Viel Glück!

Runnerspoint Schuh zu klein umtauschen Garantie

Habe mir vorgestern am 09.02 den neuen Airmax Ultra Moire gekauft und den dort anprobiert war alles ganz gut hab den Kassenbon in der Tasche. nun habe ich den Schuh schon am nächsten Tag getragen und muss feststellen dass der Schuh ein wenig zu eng ist und meine Füße darin nach langem gehen schmerzen. ich bin also am selben tag nochmal zu RP und wollte den Schuh mal ne Nummer größer in Größe 43 anprobieren und ohne irgendwas sagt mir die Verkäuferin dass ich den Schuh den ich getragen habe nicht umtauschen kann. gestern hat mir noch die gleiche erklärt dass ich ein halbes jahr Garantie drauf habe und den Schuh ausprobieren kann und am nächsten tag hab ich dann nichtmal die Chance den Schuh zu wechseln?! ich versteh nicht wie das mit RP und der Garantie so abläuft und würde dringen meinen 145€ Schuh eine Nummer größer nehmen. könnt ihr mich da nochmal aufklären mit dem halben jahr Garantie? danke sehr

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl getragen?

Hallo, ich habe mir bei Deichmann ein paar Schuhe gekauft, und bin mit jenen nun einen Tag unterwegs. Leider ist die Größe für mich viel zu klein ausgefallen (40 anstatt 43). Die Etiketten kleben noch im Schuh, sind allerdings etwas geblichen.

Habe ich noch eine Chance auf Umtausch oder kann ich mich auf irgendein Gesetz berufen? :-)

Äußerlich ist sonst noch alles okay.

...zur Frage

Kann man Schuhe die nicht passen umtauschen?

Die Schuhe die ich vor einer Woche gekauft habe drücken ein wenig. Ich habe sie nur kurz in der Wohnung getragen. habe ich ein recht auf Umtausch?

...zur Frage

Schuhe umtauschen größere Größe teurer?

Hallo. Ich war letzten Samstag im wertheim village und dort habe ich mir Nike Schuhe gekauft. Diese waren meines Erachtens aber zu groß, sodass ich meine Mutter nochmals hinschickte, um mir eine halbe nummer kleinere Schuhe zu nehmen. Heute probiere ich sie an und sie sind doch zu eng. Ich hätte lieber die größeren behalten sollen, aber wenn ich diese jetzt umtauschen will kosten sie wieder 20% mehr, weil ich die Schule während einer Sale Aktion gekauft habe. Kann ich hier den gleichen Schuh eine Nummer größer noch zum Sale Preis bekommen? - die Sale endet ab nächster woche. Ich denke der Verkäufer wusste nicht bescheid, als ich ihn angerufen habe...

Schuhpreis Sale: 48 Schuhpreis Normal: 59,99

...zur Frage

Schuh zu klein-wie weiten?

Hallo! Ich habe mir letztens neue Wanderschuhe gekauft. Im Geschäft war auch noch alles super, doch nachdem ich nun eine kleinere Wanderung unternommen habe, musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh scheinbar zu klein ist. Ich stoße immer mit dem großen Zeh "vorne gegen". Nun waren die Schuhe nicht gerade billig und ich möchte mir nicht unbedingt direkt wieder neue kaufen müssen und umtauschen geht wohl auch nicht mehr(weil schon getragen).Aber bei den Schmerzen, die ich heute hatte, werde ich die Schuhe so auch nicht weiter tragen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Schuhe an der Stelle ein wenig weiten kann??? Grüße MmePerfekt

...zur Frage

Grafikkarte: Umtausch wegen Spulenfiepen und gegen andere eintauschen lassen?

Hallo miteinander,

ich habe mir vor ca. 5 Monaten bei Mindfactory eine neue Grafikkarte gekauft. Doch leider hat diese (seitdem ich sie habe) ein Spulenfiepen. Kann ich sie deswegen umtauschen und auch gegen eine andere mit dem nötigen Geld eintauschen?

Also:

alte Grafikkarte -> Umtschau -> Neue Grafikkarte + Geld Aufschlag (falls mehr Wert)

LG Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?