Umtausch in anderen Filialen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normalerweise wird auch in anderen Filialen umgetauscht. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du aber in Stuttgart anrufen und fragen, ob du ihnen das Gerät auch zuschicken kannst. Dann senden sie dir wahrscheinlich einen Gutschein zurück. Oder ihr versucht es nochmal ganz lieb in Tübingen...

Die Idee, mit dem Anruf ist gut! Danke!!!

0

Habe aber schon davon gehört, daß es egal ist in welchem Ort es gekauft wurde, am es auch in einem anderen Ort dann umtauschen kann.

Ich würde so schnell nicht aufgeben und mich evtl. an den Filialleiter wenden oder aber an den Hauptsitz.

Laß Dich nicht abwimmeln.

Ich hätte mich auch nicht abwimmeln lassen! Nur meine Tochter ist vor Ort gewesen, und hat es mir gerade per Telefon mitgeteilt! Sie will kein Theater machen! ;(( Bin etwas säuerlich! Danke für Deine Antwort! ;)

0
@nissaja

Vielleicht kannst Du selbst mal hingehen, denn Saturn ist zumindest - hier bei uns - dafür bekannt, dass die beim umtauschen Schwierigkeiten machen. Selbst wenn man es in dieser Filiale gekauft hat.

0
@wasserschlange

Ja eben, ich würde es auch nicht so ungeschehen hinnehmen, es wäre wohl etwas mehr Arbeit gewesen es von einer anderen Filiale umtauschen zu müssen. Würde selber nochmal hingehen

0

Du kannst es wirklich nur in der Filiale zurückgeben in der du es gekauft hast da die beiden Saturns zwar gleich heißen, aber geschäftlich nicht zusammen gehören. Hab ich leider auch schon mit MannMobilia erlebt...