umschreibung für "Home Office"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobiles Büro - egal an welchem Ort - sicher und einfach!

Der Begriff Home Office steht m. E. für Heimarbeit. Also, arbeiten von Zuhause. Sonst könnte man eher von Mobile Office sprechen?!

creative Home Station

open office impress Präsentation schreibschützen

Hallo,

ich habe eine mit Animationen versehene Präsentation in Impress erstellt. Nun möchte ich sie so speichern, dass andere Nutzer nur die Animation abspielen, aber nichts daran verändern können. Das Programm bietet jedoch nur einen Kennwortschutz an. Ich habe auch noch folgendes versucht: Umwandlung und speichern als "flash". Dazu bräuchte ich aber den neuesten Flash Player und den darf ich an meinem Arbeitsplatz nicht herunterladen. Exportieren in PDF und öffnen in Powerpoint. Dann sind sämtliche Animationen weg.

Gibt es nicht doch noch eine ganz einfache andere Lösung, die ich bisher übersehen habe?

...zur Frage

Anfrage auf Home Office bei Behinderung?

kann ich bei Unternehmen Home Office Stellen anfragen, wenn ich eine Behinderung habe und die Anreise zum Arbeitsplatz schwierig wäre? Oder kann man das mit dem AG vereinbaren nachdem man die Stelle bekommen hat?

...zur Frage

Wie kann ich beim iMac eine Präsentation von Open Office auf einen USB stick speichern?

Ich muss für Informatik eine Präsentation machen (Zuhause machen, auf USB Stick speichern, in der Schule vortragen). Leider hab ich nun ein Problem. Ich kenne mich mit Apple Computer überhaupt nicht aus und weiß nicht, wie ich die Präsentation auf den USB stick speichern kann, geschweige denn wie ich überhaupt auf die Seite komme, die bei einem normalen Computer "Arbeitsplatz" heißt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!! :-)

...zur Frage

PowerPoint Fehlermeldung

Hallo, seit einigen tagen habe ich das Problem das wenn ich das Spiel Bubbles.pps starten möchte die Fehlermeldung kommt; Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht Aktiviert werden und sind u.U nicht auf diesem Computer registriert.

Shockwave Player -> Aktuell Flash Player -> Aktuell Verwendetes Office; Microsoft-Office Professioal Plus 2010 Betriebssystem; Windows 7 Home Premium

Danke im Vorraus

...zur Frage

Home-Office zu 100% möglich?

Mitarbeitende: Würdet ihr trotz 100% Möglichkeit auf Home-Office noch im Büro arbeiten?

Chefs: Erwarten sie dass ihre Mitarbeiter trotz Home-Office eine gewisse Zeit im Büro präsent sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?