Umhängetasche zu lang?

5 Antworten

Du könntest das zu lange Stück abschneiden , dann wieder zusammen nähen ( wenn das geht ) oder kleben , oder mit Nieten wieder zusammen bringen . Wenn es festes Leder ist , geh zu einem Schuster , der macht daß perfekt und vielleicht hat der auch ein passend Schnalle !!

Vielleicht kannste nen Knoten in den Gurt machen, um ihn zu verkürzen. Oder eine Schnalle nachträglich dran.

das mit dem Knoten könnte ich mal probieren- sieht dann aber sicher blöd aus ? wie kann man eine schnalle denn nachträglich dranmachen?

0
@lalalalautner

Das mit dem Knoten funktioniert aber.

So ne Schnalle hab ich auf die Schnelle im Internet auch nicht gefunden, aber es muss kann doch so ne Art große Klammer geben, die einen gefalteten Gurt zusammen hält.

Woraus ist denn der Gurt? Und kann man den an einer Seite ab machen, oder ist der fest vernäht? - Egal. Mehr Ideen hab ich nicht: Knoten oder Klammer bzw. Schnalle. ^^

0

Entweder du fragst deine Mum oder deine Oma ob sie es kürzen würde oder du versuchst es selber :)

Wenn du sehr Kretiv bist kannst du ja vllt die Tasche noch ein wenig aufhübschen :) hast ja noch n weilchen Zeit bis die schule wieder anfängt :)

lg

Hübsch genug ist sie mir (:

aber ich werde mal meine Oma fragen ob sies kürzen könnte !

0

Beine schlafen oft ein?

Hallo. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mir meine Beine einschlafen. Zb in der Schule; ich sitze ganz normal und nach ner bestimmten Zeit habe ich so ein Raubes Gefühl aber ohne Kribbeln. Oder heute, ich lag im Bett (Beine lang) und genau das selbe. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

wo kann ich sowas kaufen? (Bikini)

Hallo Leute, also ich habe mir heute einen neuen Bikini gekauft aber die Träger sind mir leider viel zu lang... Aber ich kann sie nicht verstellen. Wie bei bh's gibt es ja auch an manchen Bikinis so ein "Ding" (weis nicht wie ich das bezeichnen soll -> Bild) mit dem man die Trägerlänge verstellen kann und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich solche "Dinger" einzeln kaufen kann ;D

...zur Frage

Ich habe gestern ein wenig Zigarrenasche verschluckt. Gefährlich?

Ich have gestern Zigarrenasche verschluckt und bin jetzt besorgt dass es gefährlich sein könnte. Kann mir da jemand genaueres sagen ob das gefährlich sein kann?

...zur Frage

Schmerz nach dem ersten mal

Hey, und zwar hatte ich gestern mein 'erstes mal und nun ist mir heute in der Schule aufgefallen das ich schmerzen beim sitzen im Unterleib habe. Diese aber nicht immer da sind und jetzt zuhause auch nur noch sehr gering. Was könnte das sein, muss ich mir sorgen machen.?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hab mir eine gucci Umhängetasche bestellt bei gucci store?

Ich hab mir eine Umhängetasche für 800 Euro bestellt und sehe aber das die nicht gleichmäßig gemacht wurde ist es wahrscheinlich defekt und bekomm ich eine neue Umhängetasche von gucci?

...zur Frage

Schwimmweste: Enger Schrittgurt erregend für Frauen?

Mir ist aufgefallen, dass einige Leute, meistens Frauen bzw. Mädchen den Schrittgurt ihrer Schwimmweste oft anscheinend sehr eng ziehen. Ich als Junge habe es immer als unangenehm empfunden einen straffen Gurt zwischen den Beinen zu haben. Meine Frage ist, ob das Frauen ebenso als störend empfinden und den Gurt nur für die Sicherheit fest ziehen oder ob es vielleicht sein könnte, dass der für das weibliche Geschlecht sogar in gewisser Weise erregend ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?