Umgezogen jtz Kaufdrang?

3 Antworten

Wenn man in ein neues Haus zieht, ist ein gewisser Kaufdrang ganz normal. Aber 70 000 ist schon echt eine Nummer.

Hätte ich mehr Geld wären es aber bei mir auch ein paar Tausend geworden.

Man muß sich da halt auf seine Möglichkeiten beschränken., sich Grenzen setzen

Siebzig tausend.

Hast du wirklich 70k für Einrichtung ausgegeben?

Mal drüber nachdenken, ob weniger nicht manchmal mehr ist! Gerade bei Kunst! Wenn du alles vollpfropfst, kommen die einzelnen Teile doch gar nicht mehr zur Geltung!

LorenzoRosso
Fragesteller

Ich stopf nicht alles voll, in jedem Zimmer sind entweder ein oder zwei Kunstwerke, haben halt alle nen gewissen Wert

AbbyAaliyah  10.04.2023, 11:52
@LorenzoRosso

Aber wenn du jetzt überall noch was dabei packst, ist es bald vollgestopft. Ist doch viel schöner, die ein oder zwei Kunstwerke pro Zimmer für sich wirken zu lassen. Finde ich zumindest. 🤷‍♀️

LorenzoRosso
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja ich mein auch nicht noch mehr Kunst, da hab ich mir von Anfang an nh Struktur überlegt, die nicht verändert wird, aber ich mein generell mehr muss auch nicht nur unbedingt Einrichtung sein sondern auch so Sachen wie Wände zu anderen räumen einreißen oder nen neuen Boden reinziehen, weil das Paket schon par Kratzer hat und mich das stört

AbbyAaliyah  10.04.2023, 12:01
@LorenzoRosso

Ach so. In der Frage stand was von "mehr holen". Du meinst eher, mehr renovieren?! Naja, kann man ja machen, wenn das Geld da ist - und solange Geld da ist. Ist das denn DEIN Haus? Oder wohnst du da zur Miete? In letzterem Fall würde ich mir solche Investitionen gut überlegen.

LorenzoRosso
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Es ist mein nicht erstes Haus da ich ja mit ihnen Handel aber mein erstes Haus in dem ich wohne, ich wollte mir halt mal was gönnen