Umgang? ?

2 Antworten

Eine russische Frau erwartet, dass der Mann ein Gentleman ist. Die sind ziemlich romantisch-altmodisch. Also ja, auf jeden Fall Komplimente, und auch hier und da mal ein kleines Geschenk. (Sollte aber alles aus wahrem Herzen kommen, natürlich!)

Und wenn Du sie persönlich triffst, solltest Du sie öfter mal ins Restaurant einladen (muss ja nichts Teures sein, Pizzeria reicht), und natürlich bezahlen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach doch. Ist doch egal ob Russin oder nicht.

KrasiviDurak  22.04.2020, 00:41

Ich finde es etwas verwunderlich inwiefern Herkunft, Alter und Geschlecht eine Rolle spielen.