Umfrage: Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Komplett scheiße 78%
Gut, kann ich mir anhören 11%
Mittelmäßig 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

So lala, kann man hören, aber auf ein ganzes Album würde es mir wohl langweilig. Es ist mir etwas zu gleichförmig und schafft es für einen Grossteil der Zeit nicht wirklich, eine starke Atmosphäre aufzubauen. Die letzten 20 Sekunden sind ganz gut, sonst sind die Noise-Elemente eher uninteressant. Ich würde dir mal das hier empfehlen, ähnlich vom Stil, aber meiner Meinung nach besser gemacht und interessanter.

https://www.youtube.com/watch?v=JhJA-g5un8w&t=657s&pp=ygUbdmVuZXRpYW4gc25hcmVzIHNwZWVkIHJhbmNo

Komplett scheiße

Klingt in etwa so, als würde man als Reaktion auf einen unerfreulichen Anruf nicht auflegen, sondern das Handy in den Mixer werfen, aber das Scheißding kriegt man einfach nicht klein. Also ich würde einfach auflegen. Es gibt wesentlich schonendere Methoden, Ohrenschmalz zu beseitigen.

Mittelmäßig

Ich bevorzuge richtiges Noise

Komplett scheiße

Das ist irgendein Lied nur umgedreht.

Komplett scheiße

Das ist das Lied das kommt wenn ich Nachts Besteck fallen lasse