Umfrage Was ist eure lieblings Sexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Doggy Style 36%
Missionarsstellung 20%
Reiterstellung 17%
69 15%
Sonstige 8%
Löffelchen Stellung 3%

8 Antworten

Sonstige

Der Wechsel zwischen vielen verschiedenen ist am besten. Habe keine die ich bevorzuge. Kommt auf beide Partner drauf an und auf den Moment. Ist einfach situationsabhängig.

Sonstige

Das kommt drauf an. ich hab jede stellung gern solange sie auch spaß macht und auch der partnerin gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Reiterstellung

Spüre da einfach sehr viel und es macht Spaß 🙈 Ich mag es auch quasi die Kontrolle zu haben.

Reiterstellung

Reiterstellung revers. So kann ich alles beides sehen. :)

Doggy Style

Da ich den Weiblichen Hintern liebe und so eine Menge davon habe