(Umfrage) Mögt ihr Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 17%
Geht 17%
Das ist krass 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Prinzipiell mag ich Phonk, aber ich mag diese Glocken nicht. Ich hab leider schon wieder vergessen wie die sich nennen. Die kommen aus dem Hip Hop. Typischer 90s Sound. Ist aber halt nicht meins.

Die düsteren Beats mag ich aber. Mich stört nur diese Cowbell Sound oder wie auch immer man das nochmal nennt. Wenns einem einfällt, dann gerne Bescheid geben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Wie bei jeder Musikrichtung:

Gibt da einiges was ich mag - aber eben auch Schrott.

Ja

Nicht alles, aber manche finde ich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien