Umfrage: Ist Größe das wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwierig, denke eher nicht, weil... 79%
Ja definitiv, ganz klar. 21%

5 Antworten

Schwierig, denke eher nicht, weil...

Warum? Die meisten Schränke sind immer noch auf Frauengrösse ausgerichtet, und die sind mindestens 10 cm kleiner!

Also, wenn es reicht für Frauen, wirds ja wohl auch reichen für Männer!

Ja definitiv, ganz klar.

Ja. Bei vielen Frauen ein Muss.

Ja definitiv, ganz klar.

es gibt mittlerweile auch eine ziemlich große szene an leuten die sich damit beschäftigen, primär auf discord
hier wird mittlerweile über methoden beraten größer zu werden
und es wir illegal der Stoff hgh gehandelt
HGH = Human Groth Hormone
wenn man sich den scheiß spritzt und man noch jung ist (15-25)wächst man
ist aber verdammt teuer

Maxim575  01.03.2024, 10:56

Wow, wieder einer von denen. Bro, ich würde mir nicht mal Steroide spritzen, und da kommt so was. Das ist so schlimm für deine Gesundheit.

BN36X3  01.03.2024, 10:57
@Maxim575

hgh an sich ist nicht gefährlich wenn du keine vorerkrankungen oder sowas hast, und es in gesunden masse nimmst

Maxim575  01.03.2024, 10:58
@BN36X3

Schau mal, jeder Wachstumshormon ist gefährlich, mehr oder weniger. Und vor allem wozu?

BN36X3  01.03.2024, 10:59
@Maxim575

ich denke drüber nach es mir später auch zu spritzten, (bin 17) den aufgrund meiner niedrigen Körpergröße wurde ich in den letzten ca. 4 jahren NUR von frauen abgewiesen

Maxim575  01.03.2024, 11:00
@BN36X3

Ja ok, das versteh ich. Aber bitte bedenke, kein Eingriff in den menschlichen Körper vergeht spurlos. Wie groß bist du denn?

BN36X3  01.03.2024, 11:00
@Maxim575

und ich gebe mittlerweile 90€ im monat für training, kontaktlinsen , hautpfelgeprodukte usw aus um schöner auszusehen
ich bin übrigens 17 und 172 groß

BN36X3  01.03.2024, 11:01
@Maxim575

problem währe wenn ich es wie viele mit peptides verbinde oder es überteibe

BN36X3  01.03.2024, 11:02
@BesterUser1

kenne auch welche die den scheiß nehmen, funktioniert wirklich

Maxim575  01.03.2024, 11:02
@BN36X3

Dann macht du etwas falsch. Ein Kumpel von mir ist 165 cm, 16 und hat so viel Sex gehabt, wie ich mir nicht mal vorstellen kann. Und gut sieht es definitiv nicht aus, der ist weder durchtrainiert noch etwas besonders. Also checke dein Problem nicht, du hast offensichtlich Makel, die du aber nicht akzeptieren kannst, und die du einfach mit deiner Körpergröße rechtfertigen muss.

BesterUser1
Fragesteller
@BN36X3

Das geht noch, ich war mit 16 nur 1,69 groß. Bin nun 19 und 1,75,5. Es gibt natürlich Mittel, die gesund sind.

BN36X3  01.03.2024, 11:05
@BesterUser1

halte davon nix, hab schon so 50 std woche, da hab ich keine ziet für sowas, vorallem weil ich noch +6 std in der woche nutzte besser in schießen zu werden, und ich vllt jz noch in den jugendgemeinderat komme, der auch zeit kostet

BN36X3  01.03.2024, 11:05
@BN36X3

außerdem sind die preise akzeptabel

BesterUser1
Fragesteller
@BN36X3

Natürliche Mittel sind Vitamin D, langer Schlaf und ausreichend Milch. Hilft bei mir. Wachse dadurch momentan.

BN36X3  01.03.2024, 11:10
@BesterUser1

1 nehme ich alles schon, mittlerweile auch kreatin
2. schlaf hab ich genug
3 jap nehme das auch
und der effekt ist für mich nicht gut genug
wenn ich hgh nehmen würd währ ich in 3 monaten 12 cm größer

BesterUser1
Fragesteller
@BN36X3

Das musst du aber mit einem Arzt absprechen, dass kann gefährlich werden.

Maxim575  01.03.2024, 11:14
@BN36X3

Naja, aber der auch ned. Er kriegt den halt. Bruder, jetzt mal ehrlich. Die Größe spielt jetzt ned so eine Rolle, vor allem bei 172. Aber wenn du meinst, mach

Der Charakter eines Menschen sollte wichtiger sein.

Schwierig, denke eher nicht, weil...

Die Größe ist egal auch wenn du klein bist bekommst du trotzdem alles hin