Umfrage: Worüber findet ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges... 75%
Privat.... 25%
Im online Forum wie..... 0%

4 Antworten

Sonstiges...

Meine Freunde habe ich idR über folgende Wege kennengelernt:

Schule, Nachbarschaft, Arbeit, Internet, durch andere Kontakte, Verein etc.

Thobias220385
Fragesteller

Oh ok, ja Dankeschön vielleicht klappt das bei mir auch eines Tages mal

Omentin  04.02.2023, 11:44
@Thobias220385

Ja, ist nicht schwer. Man muss nur seine Vorurteile ablegen und offen sein! Viel Glück!

Sonstiges...

Meine wirklichen Freunde (davon hat jeder Mensch nur 2-3, der Rest sind Bekannte) habe ich aus der Schule. Die guten Bekannten habe ich noch aus dem Sportverein.

Sonstiges...

Hallo

  • Verein
  • Privat
  • Uni

liebe Grüsse

Anna

Thobias220385
Fragesteller

Ja danke, leider funktioniert das bei mir nicht so einfach

AnnaSkol  04.02.2023, 11:39
@Thobias220385

Gehst du denn auch aktiv auf die Menschen zu,mit denen du dich anfreunden möchtest?