Umfrage - Was würdet ihr tun wenn das Auto vor euch einfach so eine MC Donalds Tüte aus dem Fenster wirft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nichts ...Ignorieren geht mich ja nix an .... 45%
Mit Lichthupe und Hupe das Auto zum stehenbleiben zwingen ...... 15%
Selbst stehen bleiben und den Müll einsammeln .... 10%
Ordnungsamt rufen 10%
andere 10%
Überholen und das Auto ausbremsen ,stehenbleiben zwingen ...... 5%
Nichts aber Polizei rufen....... 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den jenigen touchieren und von der Straße drängen. Danach steige ich aus und werfe seinen Abfall zurück in sein Auto.

Nee, Unsinn. Glaubt das blos nicht.

Ich würde mich ärgern und vielleicht noch "Drecksau" murmeln.

Wenn er steht, dann sieht das schon anders aus. Bei einem flog die Tüte schon durchs Fenster wieder rein. "Gern geschehen" sagte ich dazu.

Als Autofahrer ist nicht möglich ihn zu bestrafen. Hängt davon, wie viel zeit habe ich und ob ich Adrenalin will

Selbst stehen bleiben und den Müll einsammeln ....

und zu ende essen

Nichts aber Polizei rufen.......

Kennzeichen merken, Standort merken, Polizei anrufen, Strafanzeige wegen Umweltverschmutzung stellen

Nichts ...Ignorieren geht mich ja nix an ....

ich würde mich natürlich ärgern - aber alle anderen optionen wären übertrieben oder sinnlos.