Umfrage - Kann man mit einer Webseite Geld verdienen, zum Beispiel durch Werbung - ist das eigentlich schwer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, das ist möglich. 50%
Nein, unmöglich. 50%

1 Antwort

Nein, unmöglich.

Mit einem gutem Gehirn und das Wissen für das ist es einfach, mit keinem Gehirn ist es unmöglich. Das Wissen wird Dir die Konkurrenz (die das Wissen hat) nicht geben. Da muss man schlau sein, mit vielem indirektem Wissen (+Kreativität und Logik) auf dieses Wissen zu kommen.

Wenn es einfach wäre, würden es alle machen. Und wenn es alle machen würden, würde sich das Geld zwischen all diesen Leuten verteilen. Dann kann man zwar leicht, aber nur wenig Geld verdienen.

Wenn alle ganz einfach im Internet verdienen könnten, dann würde sich kaum mehr jemand um die Herstellung der Wahe kümmern (eine normale Arbeit machen, bei der man etwas produziert). Viel Geld und wenig Ware wird zur Inflation, bei dem das Geld kaum mehr Wert hat.

Du kannst es versuchen, vielleicht hast Du auch Erfolg. Aber ich als User muss ja erst einen Grund haben, um überhaupt auf deine Webseite zu gelangen. Bist du Autor? Bist du ein Blogger? Was genau hast du denn vor?