Umfrage - Gibt es hier User deren Fragen ihr komisch/eigenartig findet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja Poppeldefroppe oder so? Der stellt oft seeehr seltsame Fragen, aber mich amüsiert es auch oft :-D

Ja

Auf jeden Fall ! Bei manchen Fragen muss man sich fast selbst was fragen. Sowas steht hier aber an der Tagesordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

So einen Nutzer kenne ich definitiv. Namen darf man nicht nennen, aber sein Username ist schon eigenartig, deshalb fällt er auf und seine Fragen dazu.

7veren
Fragesteller

Anfangsbuchstabe "p" ?

Lexa1  21.01.2024, 11:50
@7veren

Ja, aber großgeschrieben.👍😂😂

7veren
Fragesteller
@Lexa1

Auf dem Profilbild ist sicherlich eine Katze zu sehen, nicht wahr?

Ja

Hiii,

Ja,gibt es auf jeden Fall!🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Oh ja,kommt schon vor 😅👀

Besonders diese Fragen mit ,,Ist mein ihr wisst schon mit 27 cm zu klein??"

Sowas ist einfach nur nervig und regt auf..

LG 🙈✨