Umarmung von hinten (Jungs)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich bin zwar nicht männl.und auch nicht mehr 12!!!!,aber ich kann dir trotzdem sagen,dass er dich total lieb hat und es mehr ist als best friends! Er will dich auch beschützen und er meint es ehrlich! Er ist okay!

spiritualheart  07.12.2013, 06:02

Ohh,vielen Dank,liebe nina!

Wünsche euch Beiden alles Gute,das wird schon;-)

Ihr habt euch doch geküsst? Natürlich will seis ihr mehr als beste Freunde. :) Viel Glück:**

ninasmiiile01
Fragesteller

Danke...das Problem ist nur das ich ziemlich schüchtern bin und mich nicht traue ihm das zu sagen(das ich ihn auch mehr als mir best forever mag) und hoffe das er den ersten Schritt macht!

Ich bin zu spät- aber bin fest davon überzeugt, dass da eh nichts mehr zwischen euch beiden läuft nach all den Jahren

Er liebt dich ich glaube er will mehr von dir.

Also mit 12 hatte ich noch gar kein smartphone.. diese jugend von heute ^^ Ne aber ich würd mal sagen der will was von dir wie auch schon mein vorredner sagte ;)

ninasmiiile01
Fragesteller

Tja heute ist das alles anders mit den Handys...danke für deine Antwort!

ninasmiiile01
Fragesteller
@dave11104

Naja wenn der Vater bei Telekom arbeitet kann das schonmal passieren das man mit 12 ein iPhone4S besitzt.