Um wieviel Uhr sind Supermärkte am wenigsten besucht?

7 Antworten

Bei uns im Ort ist es im Baumarkt gegen 10 Uhr und am Nachmittag gegen 14 Uhr immer recht leer. Dies trift aber nur am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zu. Am Montag, Freitag und Samstag ist der Baumarkt immer voll, egal wann man dort ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So zwischen 9 - 10 und 13 - 14 unter der woche würd ich tippen da da viele arbeiten.

Kurz vor Schluss. War gestern um 21.30 Uhr beim Rewe und gefühlt der einzige Käufer dort gewesen 😅

9-10 Uhr! :-) ... Meine Erfahrung und ich habe 7 Jahre im Supermarkt gearbeitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SecretRomance95
Fragesteller

Ja das dachte ich mir. Danke. Hab keine Lust ewig zu warten

Meine Erfahrung 20 - 30 Minuten bevor sie zusperren.

Nill  23.06.2022, 18:18

Ne da is stress pur an der kasse